Es ist vollbracht. Nach langer Bauzeit ist die XS 750 fertig für den TÜV-Marathon. Doch sollten die letzten Tage vor den zwei Terminen noch zu einem Wechselbad der Gefühle werden.

Der unausweichliche TÜV-Termin rückt näher, jetzt kommt Zug in die Nummer. Höchste Zeit, das die XS aus ihren drei Pötten kommt …

Bislang wurde die XS 750 vor allem aufgebaut, jetzt kommen die eigentlichen Umbauten. Die Zeit für Spinnereien ist vorbei, Lösungen müssen her …

Nach Monaten der Destruktion geht es nun an den Neuaufbau des XS 750-Trackers mit renovierten Teilen. So wächst endlich wieder …

Die Verwandlung einer betagten XS 750 in einen reduzierten Tracker geht weiter. Doch bevor das Bike eine coole Gestalt ….

Was muss man eigentlich drauf haben, um eine 40 Jahre alte, kaputtgestandene Yamaha XS 750 in einen coolen Street-Tracker zu verwandeln? Nicht viel, …